Service Pakete

Mit uns genießen Sie Service richtig!

Beide Pakete sind dafür gemacht Ihnen den bestmöglichen Kundendienst zu ermöglichen und das zu einem fairen Preis.

Wir unterscheiden in Premium und Deluxe.

Der Premium Service bietet Ihnen:

Monatliches Zusenden der Messerklingen

  • Wir senden Ihnen innerhalb der Mähsaison jeden Monat Messerklingen zum Wechseln zu.
Messerklingen Wechsel

Der Deluxe Service bietet Ihnen:

Monatlicher Gartncheck bei Ihnen vor Ort

  • Reinigung von Mäher und Ladestation
  • Kontrolle der Schnittqualität (ggf. passen wir die Programmierung an)
  • Messerwechsel für einen auch zukünftig gutes Schnittbild

Premium

Winterservice

  • Auf Wunsch demontieren wir Ihr Gerät und holen es gegen Übernahme der Kosten bei Ihnen ab
  • Gründliche Reinigung von Mähroboter und Ladestation
  • Prüfung mechanischer Bauteile auf Funktionalität um im Vorfeld Schäden zu erkennen und evtl. größeren Reparaturen vorzubeugen
  • Prüfung elektronischen Bauteile auf Beschädigung und Funktion
  • Auslesen des Fehlerspeichers und überprüfen auf mögliche Defekte
  • Angebot für evtl. notwendige Reparaturen für eine Fachgerechte Instandsetzung
  • Ausführen von Softwareupdates
  • Einlagerung und Akku-Winterpflege um die Haltbarkeit des Mähroboters zu erhalten
  • Ab März ist Ihr Gerät wieder abholbereit und wird auf Wunsch gegen Übername der Kosten an Sie ausgeliefert und wieder in Betrieb genommen
Husqvarna Automower Winterwartung
Winterwartung Automower

Deluxe

  • Abholung des Mähroboters und der Ladestation im Herbst

Winterservice

  • Gründliche Reinigung von Mähroboter und Ladestation
  • Prüfung mechanischer Bauteile auf Funktionalität um im Vorfeld Schäden zu erkennen und evtl. größeren Reparaturen vorzubeugen
  • Prüfung elektronischen Bauteile auf Beschädigung und Funktion
  • Auslesen des Fehlerspeichers und überprüfen auf mögliche Defekte
  • Angebot für evtl. notwendige Reparaturen für eine Fachgerechte Instandsetzung
  • Ausführen von Softwareupdates
  • Einlagerung und Akku-Winterpflege um die Haltbarkeit des Mähroboters zu erhalten

Auslieferung des Mähroboters im Frühjahr und wieder Inbetriebnahme bei Ihnen im Garten

Premium

Übernahme von Fehlerbehebung und Reparaturen

  • Sollten in der Laufzeit des Paketes Kostenpflichtige Reparaturen oder Fehlerbehebungen geraten oder notwendig sein werden diese bis 100€ pro Kalenderjahr für Sie übernommen und erst darüber in Rechnung gestellt
  • Behebung eines Kabelbruches ist zudem einmal pro Kalenderjahr kostenfrei
Störung Husqvarna Automower

Deluxe

Übernahme von Fehlerbehebung und Reparaturen

  • Sollten in der Laufzeit des Paketes Kostenpflichtige Reparaturen oder Fehlerbehebungen geraten oder notwendig sein werden diese bis 100€ pro Kalenderjahr für Sie übernommen und erst darüber in Rechnung gestellt
  • Behebung eines Kabelbruches ist zudem zweimal pro Kalenderjahr kostenfrei
Husqvarna Fleet Service

Deluxe

Fernüberwachung über Husqvarna Fleet-Service

  • Fehlermeldungen werden uns direkt gemeldet, um Ihnen einen Schnellen und einfachen Support zu gewährleiste